Harry Styles' Soloalbum rückt näher

Fernsehmoderator Nick Grimshaw ist ein guter Freund von Harry Styles und plauderte nun im Interview mit dem GQ Magazin aus, dass Harry schon bald seine Soloplatte auf den Markt bringen wird.

Harry_Styles_Foto.jpg

Harry Styles geht seine eigenen Wege!

Während der Auszeit von One Direction hat Harry Styles bereits in einem Kinofilm mitgespielt und schrieb nun eigene Songs für sein erstes Soloalbum. Im Interview mit dem GQ Magazin sagte Harrys Kumpel Nick Grimshaw, dass der Sänger nach Jamaika geflogen sei und dort im Tonstudio gearbeitet habe. "Er hat Angst, dass ich seine neue Musik nicht leiden kann. Er hat alle Lieder auf Jamaika aufgenommen, also hoffe ich auf solch einen hellhäutigen Reggae-Blues."

 

Das wäre doch mal was! Auch ENERGY Superstar Ed Sheeran sagte bereits, dass sein Freund Styles ein eigenes Ding machen möchte. Deswegen lehnte Harry sogar von Ed geschriebene Songs ab. "Vor zwei Jahren kam er zu mir und wir haben zusammen musiziert. Und auch Lieder, welche ich für ihn geschrieben hatte, wollte er nicht annehmen. Ich glaube, Harry ist einen anderen Weg gegangen. Es wird super sein, da bin ich mir sicher. Egal, was der Junge anfasst, es wird massiv gefeiert", so Sheeran.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS