Heiße Musikvideos zum "Aufwärmen"

Vielen Interpreten gelingt es nicht nur einen Song als Ohrwurm umzusetzen, sondern sie zeigen auch in ihren Musikvideos wie viel Sexappeal sie haben.

shakiraundrihanna.jpg

Der Dezember rückt immer näher und das heißt: "Winter is coming." Es ist wieder Zeit für dicke Jacken, Schals, Mützen und Winter-Unterwäsche - wir wollen schließlich nicht frieren bei der Kälte. Wir kennen alle diese Momente, wo wir uns warme Gedanken machen wollen und an schöne Sommerstrände denken, um die Kälte zu ignorieren - wenn wir mal ehrlich sind, hilft es nicht immer.
 

Aber bei einigen Musikvideos zeigen die Künstler, was sie zu bieten haben. Sie zeigen in den Clips viel nackte Haut, bewegen sich verführerisch oder tragen sexy Outfits. Sexappeal ist hot, hot, hot... und dadurch wird uns automatisch warm am Körper. Wir haben ein paar heiße Musikvideos für dich rausgesucht, wie zum Beispiel von Justin Timberlake, Rihanna, Fifth Harmony und viele mehr. Von Klassikern wie "La Tortura" von Shakira, "Lady Marmalade" mit Christina Aguilera und P!nk als auch aktuelle Hits von Ariana Grande feat. Nicki Minaj mit "Side To Side". Mit diesen musikalischen Werken und den sexy Videos denkst du nicht mehr an die Kälte.

Schau dir die Videos an und hör auf zu zittern:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS