Herzzereißendes neues Video von Calum Scott

Endlich! Das neue Musikvideo zu "What I Miss Most" von Calum Scott ist draußen!

Calum Scott, ein britischer Popsänger, der seit 2015 durch die Teilnahme bei "Britain's Got Talent" bekannt geworden ist, macht gerade so richtig Karriere. Schon mit einem seiner ersten Songs "Dancing On My Own", das über 200 Millionen Aufrufe bei YouTube hat, schaffte er den Durchbruch.

 

Jetzt ist das Musikvideo zu seiner brandneuen Single "What I Miss Most" draußen! In dem rührenden und emotionalen Video scheint Calum in der Vergangenheit zu versinken, während ein Junge gezeigt wird, der sich von zu Hause wegschleicht und in den Wald rennt, um dort durch die Natur zu rennen und diese in vollen Zügen zu genießen. Als älterer Herr reflektiert er dann am gleichen Ort sein Leben. Calum Scott selbst steht ebenfalls in der Natur und singt die Zeilen zu seinem Song.

Schau dir hier das bewegende Video an:

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS