Jessie J in einer Castingshow?!

Kein Scherz, Jessie J nimmt tatsächlich gerade in China an der Show "Singer" teil und begeistert sowohl Jury als auch das Publikum.

WENN_JessieJ_250118_970.jpg

Obwohl Jessie J schon weltweite Hits geschrieben, Konzerte ausverkauft und zahlreiche Preise abgesahnt hat, tritt sie derzeit bei der chinesischen Castingshow "Singer" auf. Diese gleicht dem deutschen Format "Deutschland sucht den Superstar" und viele ihrer Fans fragen sich nun natürlich, warum sich die 29-Jährige überhaupt beworben hat.

 

Die "Price Tag"-Sängerin hat selbstverständlich einen Plan und sich Gedanken vor der Teilnahme gemacht. Laut Experten wolle sie den chinesischen Markt erobern, die Show ist eine der erfolgreichsten TV-Formate und jede Episode wird von mehr als 500 Millionen Menschen gesehen. Ein kluger Schachzug also oder findest du es unfair gegenüber den "normalen" Teilnehmern? Die erste Episode hat Jessie J übrigens schon mit Bravour überstanden und wurde von der Jury zur Gewinnerin des Abends gekürt.

 

Schau dir hier ihre Performance an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS