Jonas Blue verspricht viel für sein neues Album!

Der englische Musikproduzent Jonas Blue kündigt sein neues Album "Blue" an!

Endlich! Jonas Blue wird am 9. November sein Debütalbum "Blue" veröffentlichen. Er verspricht neben seinen Hits noch sieben neue Tracks mit verschiedenen Musikern. Doch der DJ äußerte auch, dass es nur eine beschränkte Anzahl von großen Künstlern sein werden. Damit möchte Jonas den Fokus auf seine Musik setzen und nicht auf die großen Namen. Er fügt hinzu, dass er gerne neue Talente entdecken möchte, anstatt immer auf bekannte Kollaborationen zu setzen. 

 

Wie auch beim Song "Polaroid" möchte er für einen Ausgleich sorgen. "Polaroid" ist eine Kollaboration mit Newcomerin Lennon Stella, wobei Liam Payne ein sehr bekannter Musiker ist. Er möchte mit seinem neuen Album seine musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich nicht an Verkaufszahlen orientieren. 

 

Der 29-Jährige möchte nicht, dass die Leute denken, er sei kein richtiger Musiker, weil er bisher ausschließlich Singles veröffentlichte. Aus diesem Grund entschied er sich auch ein Album aufzunehmen. Dazu gründete der DJ sein eigenes Plattenlabel "Jonas Blue Music", um unentdeckte Musiker zu fördern. Es war schon immer sein Traum, ein eigenes Label zu gründen.

 

Wir können jedenfalls Jonas Blues neues Album am 9. Novemeber kaum erwarten!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS