Jonas Brothers: 40 Songs in der Pipeline!

Kevin, Joe und Nick haben nach ihrem Comeback noch lange nicht genug! Die Jonas Brothers haben viel neue Musik im Gepäck und das dürfte die Fans freuen.

Mit "Sucker" feierten die Jonas Brothers vergangene Woche nach zehn Jahren ohne gemeinsame Single ihr Comeback. Doch die guten Nachrichten für Fans von Nick, Joe und Kevin reißen einfach nicht ab: Die drei Brüder waren offenbar unfassbar kreativ und haben jede Menge neue Musik geschrieben. Bei einem Interview in der Elvis Duran Show sagte Joe: "Es war einfach unglaublich. Wir haben wahrscheinlich so an die 30, 40 Songs aufgenommen und können es gar nicht erwarten, sie zu veröffentlichen."

 

Bis zu 40 neue Tracks - das ist mal eine Ansage! Und lässt ja durchaus auf ein neues Album und eine Tour hoffen. Dazu ist bislang aber nichts bekannt. Neue Musikvideos wären ja auch schon mal ein Anfang, geben die drei Hotties im Clip zu "Sucker" an der Seite ihrer Ehefrauen beziehungsweise Freundinnen eine äußerst gute Figur ab.

 

Schau dir hier das Video nochmal an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS