Jonas Brothers: Kommt jetzt die Reunion?!

Aus dem Nichts aktivierten die Jungs wieder ihren Instagram-Account und man ist sich sicher: Die Jonas Brothers starten zusammen wieder voll durch und es wird eine Reunion geben.

Jonas_Brothers_Wenn.jpg

Darauf haben die Fans über vier Jahre lang gewartet: Die Jungs melden sich als Band mit einem "ersten Lebenszeichen" zurück. Nach der Trennung und den Solo-Projekten der Jonas Brothers könnte uns eine Reunion bevorstehen. Zumindest ist der Instagram-Account der Boygroup seit dem 16. Januar 2018 wieder aktiv.

 

Haben die drei Brüder jetzt genug pausiert? Während der älteste Bruder, Kevin Jonas, sich in der Zwischenzeit auf sein Familienleben mit Frau Danielle Deleasa und seinen zwei Kindern konzentrierte, veröffentlichte Nick Jonas mehrere Charthits als Solokünstler. Auch Joe Jonas blieb im Musikbusiness aktiv und lieferte uns mit seiner Band DNCE mehrere Kracher wie "Cake By The Ocean" oder "Kissing Strangers" ft. Nicki Minaj und machte ganz nebenbei noch seiner Freundin und "GOT"-Darstellerin Sophie Turner einen Heiratsantrag.

 

Nun könnte es aber wieder soweit sein und die drei könnten an ihre einstigen Erfolge als Trio anknüpfen. Gerüchte über eine Jonas Brothers-Reunion kursieren schon seit einigen Monaten. Durch die erneute Aktivierung ihres Accounts verstärken die Brüder das Ganze natürlich noch. Offiziell geäußert hat sich dazu aber noch keiner der drei...

Ihr letzter Post vom 22. Juli 2013:

 

 

Playing acoustic with KISS108 before the show tonight in Boston!

Ein Beitrag geteilt von Jonas Brothers (@jonasbrothers) am

 

Auf Apple Music kannst du dir die besten Hits der Jungs anhören:

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS