Jonas Brothers veröffentlichen eigenen Weihnachtssong

Bist du schon in Weihnachtsstimmung? Nein? Dann werden das die Jonas Brothers ändern, denn die drei Jungs werden schon bald ihren eigenen Weihnachtssong "Like It's Christmas" veröffentlichen.

Jonas_Brothers_Wenn.jpg

Am Freitag, den 8. November wollen die Jonas Brothers mit "Like It's Christmas" ihren eigenen festlichen Titel herausbringen. Es handelt sich dabei um einen Weihnachtssong. Somit leiten sie die Weihnachtszeit schon im November ein. Mariah Carey tat das natürlich auch schon auf Instagram mit ihren klassischen Weihnachtshits.

 

"Mariah Carey hat der Welt grünes Licht gegeben, die Weihnachtszeit hat also begonnen. Unsere brandneue originale Weihnachtssingle #LikeItsChristmas kommt am Freitag heraus, Leute",

 

so die drei Brüder auf Instagram. Jetzt ist es offiziel: Die Weihnachtszeit hat begonnen!


Es ist übrigens nicht der erste Weihnachtssong, den Nick, Joe und Kevin veröffentlichen. 2007 brachten sie für Disneys Weihnachtsalbum "Disney Channel Holiday" bereits den Song "Girl Of My Dreams" unters Volk.

 

Wir sind gespannt, wie die neue festliche Nummer der Jonas Brothers klingen wird. Am 8. November sind wir schlauer!

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS