Justin Bieber als Drake im neuen "POPSTAR"-Musikvideo

DJ Khaled und Drake haben einen mega heißen Song gedroppt. Dazu gibt es jetzt auch endlich ein Musikvideo.

Hast du schon mal einen Freund nach einem Gefallen gefragt? Bestimmt. War dieser Freund zufällig Justin Bieber? Bei Drake ja. Im neuen Musikvideo zum Hit "POPSTAR" von DJ Khaled und Drake schlüpft JB mal ganz fix in die Rolle von seinem kanadischem Freund. Warum? Laut DJ Khaled kann er wegen den Corona-Beschränkungen nicht zu Drake fliegen und er nicht zu ihm. Also heißt es: kreaitv werden! 

 

Bei dem rund acht Minuten langem Video sieht man, wie DJ Khaled erstmal mit Drake facetimed, dieser aber gar kein Bock darauf hat. Mega funny. Neben heißen Tänzerinnen sind auch Social-Media-Stars wie Timothy DeLaGhetto, King Bach oder Justins Manager Scooter Braun und Ehefrau Hailey Baldwin mit am Start. 

 

Am Ende des Videos kommt die große Frage: War das alles nur ein Traum? 

 

 

 

 

Autor: 
pr
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS