Justin Timberlake: Mit neuem Album auf Welttournee

Nach seiner Single "Filthy" wird er sein fünftes Studioalbum "Man Of The Woods" herausbringen und auf Welttournee gehen. In den USA hat er dafür bereits Tourdaten bekanntgegeben und auch für Europa und Asien sollen Termine folgen.

Nach der musikalischen Auszeit meldete sich Justin Timberlake mit der ENERGY Weltpremiere "Filthy" zurück und startet als Sänger wieder voll durch. Am 04. Februar wird er beim Super Bowl erneut die Halbzeitshow spielen, nachdem P!nk den Abend mit der amerikanischen Nationalhymne eröffnen wird. Dieser Auftritt von Timberlake läutet gleichzeitig auch eine ganze Welttournee ein.

 

Zuvor will der Sänger am 02. Februar sein fünftes Studioalbum "Man Of The Woods" veröffentlichen und damit anschließend auf Tour gehen. In den USA wurden dafür schon Konzerte vom 13. März - 30. Mai 2018 bestätigt. Anschließend ist auch eine Tour durch Europa und Asien geplant. Genaue Termine werden gerade noch gesucht, aber Justin wird uns sicherlich auch den ein oder anderen Besuch in Deutschland abstatten. Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden!

 

Solange hier schonmal seine neue Single "Filthy":

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS