Justin Timberlake: Neues Album!

Passend zu seiner "Super Bowl"-Performance wird Justin Timberlake kurz vorher, am 2. Februar 2018, sein neues Album veröffentlichen.

Justin Timberlake hat die letzten Monate offenbar ordentlich Zeit im Tonstudio verbracht, denn nun kündigte er an, dass er am 2. Februar sein neues Album "Man Of The Woods" veröffentlichen wird. Bei Instagram postete der Sänger zusätzlich einen Clip, der den ersten Song für diesen Freitag (5. Januar) ankündigt. Über den neuen Longplayer sagt Timberlake selbst im Video: "Für dieses Album habe ich mich von meinem Sohn, meiner Frau und meiner Familie inspirieren lassen. Es ist ganz anders als alle Alben, die ich bisher rausgebracht habe und handelt von meiner Herkunft und wer ich wirklich bin."

 

2018 wird also offenbar DAS Jahr von Justin Timberlake. Kurz nach seiner geplanten Album-Veröffentlichung wird er am 4. Februar die Halbzeitshow beim amerikanischen Super Bowl bestreiten. Neben Tänzern, die der 36-Jährige dafür engagiert haben soll, sollen auch andere musikalische Gäste mit von der Partie sein. Diese Feature-Parts sind bislang noch ein Geheimnis und sollen erst wenige Tage vor dem Super Bowl bekanntgegeben werden.

 

Schau dir hier den Album-Teaser an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self