Justin Timberlake veröffentlicht Single "Supplies"

So hast du Justin Timberlake vermutlich noch nie gehört. Im "Señorita"-Traumduo zusammen mit Pharrell Williams veröffentlicht er nach "Filthy" seine zweite Single nach der musikalischen Abstinenz.

Justin_Timberlake_Supplies_Musikvideo.jpg

Es klingt irgendwie gar nicht wie der Justin Timberlake, den wir von früher kennen, aber dennoch verdammt cool. "Supplies" geht schon fast in die Richtung eines Trap-Songs und er wird an manchen Stellen zum Rapper. Vom freakigen Video mal ganz abgesehen, haut Justin Timberlake wieder einen Mega-Hit raus und meldet sich endgültig wieder aus der musikalischen Versenkung zurück, bereit die Charts zu stürmen. 

Mit im Video dabei ist Kollege Pharrell Williams, der auch an JT's anstehenden Album "Man Of The Woods" mitgearbeitet hat und auch in der Vergangenheit mit ihm zusammen Hits wie "Señorita" aufgenommen hat.

 

Schau dir hier das Video an:

 

 

"Supplies" kannst du auch bei Apple Music hören:

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS