K-Pop-Doku schon bald bei YouTube zu sehen

"K-Pop Evolution" heißt die YouTube-Dokumentation zum Thema K-Pop und wird schon bald auf der Videoplattform verfügbar sein.

BTS_Header.jpg

Acts wie BTS, Blackpink & Co. feiern schon längst nicht mehr nur in ihrem Heimat Südkorea große Erfolg, sondern weltweit. Das Phänomen K-Pop ist global und jede*r möchte ein Stück vom Kuchen des Erfolgs abhaben. YouTube hat nun eine Dokumentation angekündigt, die das Genre genauer unter die Lupe nimmt.

 

Start bereits im März 2021

"K-Pop Evolution" heißt die Doku-Serie und erscheint bereits am 31. März 2021. Dabei sollen die Anfänge des K-Pops und deren Geschichte beleuchtet werden, jedoch will man auch auf den Status Quo des Genres gucken. Außerdem werden viele Bands, wie unter anderem EXO, G(I)-IDLE und viele mehr porträtiert werden. Dieser Trailer zeigt bereits einen Einblick in das Projekt:

 

 

Alle können die Dokumentation schauen!

Auch wenn es sich bei "K-Pop Evolution" um ein YouTube-Original handelt, brauchst du keinen Premium-Account, um den Inhalt anzuschauen. Premium-Mitglider*innen können die Serie ab dem 31. März 2021 am Stück wegsuchten, andere Nutzer*innen bekommen wöchentlich eine neue Folge der Dokumentation präsentiert.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS