Katy Perry legt musikalische Karriere auf Eis!

Die Sängerin erklärte im Interview, dass sie sich aus dem Musikbusiness nach ihrer Welttournee zurückziehen will.

Vergangenes Jahr veröffentlichte Katy Perry ihr Album "Witness" und tourte anschließend auf ihrer "Witness World Tour" auf der ganzen Welt. Am 21. August beendete sie diese nach 114 Konzerten in Auckland, Neuseeland und zog sich danach fürs Erste zurück. Nun verriet sie ihre Pläne für die Zukunft in einem Interview mit Footwear News:

 

"Ich war jetzt gefühlt 10 Jahre auf Tour, also werde ich jetzt erstmal chillen. Ich werde nicht direkt an einem neuen Album arbeiten. Ich fühle mich, als hätte ich sehr viel gemacht und die Glocke des Popstar-Daseins sehr laut geschlagen und dafür bin ich dankbar. [...] Ich liebe es Musik zu machen und zu schreiben. Aber ich fühle mich nicht mehr als Teil des Wettbewerbs, sondern nur als Künstler. Ich muss glaube ich jetzt nichts mehr beweisen, was sich sehr befreiend anfühlt."

 

Im Klartext heißt das also, dass sich Katy für unbestimmte Zeit aus der Musikbranche zurückziehen wird und wir musikalisch erst einmal nichts von der 33-Jährigen zu hören bekommen. Hoffen wir einfach, dass die Pause nicht zu lange dauern wird. Gönnen tun wir ihr die Auszeit aber natürlich trotzdem...

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS