Katy Perry und Zedd waren zusammen im Studio!

Katy Perry arbeitet, trotz noch laufender Tour, immer weiter an neuer Musik. Dieses Mal holt sie sich Hilfe von Zedd.

Katy-Perry.jpg

Trotz großer Depressionen wegen der Reaktion der Fans auf ihr Album "Witness" hat Katy Perry nicht aufgegeben und schreitet nun erhobenen Hauptes weiter. In wenigen Tagen geht Katys Tour in Auckland zu Ende. Danach hat sie Zeit, um an neuer Musik zu arbeiten. Laut dem EDM-DJ Zedd waren die beiden schon im Studio, als er sie auf ihrer "Witness World Tour" durch Australien und Neuseeland begleitete. 

 

In einem Interview mit Smallzy für Twitter erzählte Zedd, dass er recht offen sei mit vielen Leuten Musik zu machen. Davon wird aber nicht alles veröffentlicht. Hauptsächlich hat man nämlich auch ohne Veröffentlichung gearbeitet und ist so vorangekommen. Deshalb ist es nicht sicher, ob Katy Perry nach ihrer Tour das Lied wirklich noch fertigstellt und veröffentlichen wird. 

 

Wir hoffen auf jeden Fall, dass das Lied noch rauskommt!

 

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS