Lady Gaga mit Lyric Video zu neuem Song

Die Sängerin veröffentlicht für ihren neuen Song das passende Lyric Video. Bis das fertige Musikvideo zum Hit "The Cure" erscheinen wird, müssen wir uns also wohl noch etwas gedulden.

LadyGaga_TheCure_LyricVideo.jpg

"The Cure" ist das erste musikalische Lebenszeichen der 31-Jährigen, nach ihrer Single "Million Reasons" aus dem vergangenen Jahr. Die gefühlvolle Nummer hat nun von ihr ein Lyric Video verpasst bekommen, in dem wir Frau Gaga sehen, wie sie sich auf einem türkisen Sessel hin- und herwälzt. Drum herum fliegen die Lyrics des Songs, in denen sie verspricht, alles für dich zu tun. Der Clip selbst wirkt mit dem umherschwirrenden Text äußerst beruhigt, schon fast hypnotisierend. Das fertige Musikvideo lässt also noch weiter auf sich warten, aber solange begeben wir uns auch gerne mit dem Lyric Video weiter in Trance...

 

Schau dir den Clip hier an:
 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS