LAUV kündigt Debütalbum "~How I'm Feeling~" an

Nach mehr als einer Milliarde Streams hat US-Sänger LAUV endlich sein Debütalbum angekündigt. Der 25-Jährige wird im März 2020 den Longplayer "~How I'm Feeling~" auf den Markt bringen.

Ari Staprans Leff, besser bekannt als LAUV, hat bereits mehrere Hits wie "I Like Me Better" oder "I'm So Tired" veröffentlicht, über eine Millarde Streams gesammelt und zahlreiche Konzerthallen in ganz Europa gefüllt. Nun hat der 25-jährige US-Amerikaner endlich sein Debütalbum "~How I'm Feeling~" angekündigt.

 

Am 6. März 2020 soll der erste Longplayer von LAUV erscheinen und via Instagram sagte er: "Ich hab an diesem Album schon eine Weile gearbeitet, doch heute ist der Beginn einer neuen Ära. Mit '~How I'm Feeling~' zelebriere ich verschiedene Persönlichkeiten und die verschiedenen Aspekte, welche sie mit sich bringen." Dazu postete er sechs unterschiedliche Abbildungen von sich.

 

Nachdem LAUV seine Tour erst am 5. November mit einem Gig in London beendet hat, konzentriert er sich nun also auf das Schreiben neuer Hits und die Fertigstellung seines Debütalbums.

 

Im Interview mit BANG Showbiz brach der US-Amerikaner übrigens noch eine Lanze für seine populären Musikerkollegen: "Leute, die moderne Popmusik kritisieren, sind oft diejenigen, die gegen alles sind, das populär ist. [...] Man kann nicht einfach sagen, dass es Mist ist, nur weil es populär und ohrwurmlastig ist. Das ist nicht fair."

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS