Liam Payne: Video zu "Bedroom Floor"

Das Ex-Mitglied von One Direction veröffentlicht seine nächste Single mit dazugehörigem Musikvideo. "Bedroom Floor" heißt der neue Hit des Engländers und für den Clip hat er sich mit Bella Thorne prominente Unterstützung mit ins Boot geholt.

Liam_Payne_Bedroom_Floor_Video.jpg

Nach seinem Mega-Hit "Strip That Down" und "Get Low", den er zusammen mit Zedd augenommen hat, legt Liam Payne weiter nach. "Bedroom Floor" heißt seine neue Single, die wir dir bereits am ENERGY New Hits Friday vorgestellt haben. Jetzt veröffentlichte der 24-Jährige das dazugehörige Musikvideo, in dem auch Schauspielerin und Model Bella Thorne zu sehen ist.

Aber nicht nur seine eigenen Songs beherrscht der Brite perfekt. Für BBC Musics "Sounds Like Friday Night" coverte er den Hit "What About Us" von P!nk und lieferte damit eine herzerwärmende Performance ab. Genau wie seine Ex-Kollegen von One Direction ist eben auch Liam Payne zurzeit Solo absolut auf der Überholspur!

Schau dir hier das Video zu "Bedroom Floor" und das Cover von "What About Us" an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self