Louis Tomlinson veröffentlicht seine erste Solo-Single!

Zusammen mit Bebe Rexha zieht nun auch das letzte One Direction-Mitglied in Sachen Solo-Karriere nach. Seine erste eigene Single "Back To You" kannst du dir hier anhören.

Louis_Tomlinson.jpg

 

Ob Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles oder Niall Horan - alle Jungs, die früher zusammen bei One Direction sangen, starten momentan Solo total durch. Louis Tomlinson hatte bislang lediglich als Feature bei Steve Aoki und dem Song "Just Hold On" den gesanglichen Part beigesteuert. Jetzt aber veröffetnlich er seine erste eigene Single und auch er hat sich Unterstützung in Form von Bebe Rexha und den Digital Farm Animals geholt.

 

Der Song ist ein gefühlvoller Lovesong, über den Louis selbst sagt: "Ich wollte einen Song schreiben, der keine Schnulze ist. 'Back To You' handelt von dieser einen Person, zu der man einfach immer wieder zurückkehrt, egal wie sehr man auch versucht, von ihr loszukommen."

 

Das Video kannst du dir hier anschauen:

 

 

 
 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS