Macklemore mit Weihnachtssong "It's Christmas Time"

Macklemore will "die neue Mariah Carey sein". Hier kannst du dir den ersten Weihnachtssong "It's Christmas Time" des Rappers anhören.

macklemore.jpg

Weihnachten steht vor der Tür und überall laufen die Weihnachtsklassiker rauf und runter. Doch auch neue Musik kommt vor den anstehenden Feiertagen in den Umlauf - manchmal auch von Musikern, von denen man nicht zwingend Weihnachtsmusik erwartet. So ein Kandidat ist auch Macklemore, der nun seinen allerersten Christmas-Song veröffentlicht hat. "It's Christmas Time" heißt das neue Werk des Rappers und er wird dabei von Soulsänger Dan Caplen unterstützt, den du vielleicht noch von Rudimentals "These Days" kennst. Außerdem ist auch noch Macks Tochter Sloane mit von der Partie.

 

Macklemore erzählt auch, dass er schon länger einen Song zur besinnlichen Jahreszeit machen wollte: "Jedes Jahr um die Weihnachtszeit herum denke ich mir: 'Mach es einfach, Ben. Mach einen Song. Du kannst die neue Mariah Carey sein.' Nun, dieses Jahr bin ich es endlich." Ob "It's Christmas Time" auch das Zeug zu einem Evergreen wie "Last Christmas" oder "All I Want For Christmas" hat? Entscheide selbst!

 

Höre dir hier den Weihnachtssong von Macklemore an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS