Maroon 5 veröffentlichen Snapchat-Musikvideo

Hier kannst du dir den Hit "Wait" von Maroon 5 anhören und das dazugehörige Musikvideo anschauen, dass ausschließlich via Snapchat aufgenommen wurde.

Maroon_5_Wait_Video.jpg

Da wurde in Sachen Musikvideo-Budget wohl einiges eingespart. Im Clip zur aktuellen Single "Wait" von Maroon 5 sehen wir Adam Levine, wie er sich selbst über die App Snapchat filmt und fleißig zum Song performt - zahlreiche Filter natürlich inklusive. Hier mal mit Koalaohren und dort mit Herzchen über dem Kopf. Das Video ist im Prinzip eine rund drei Minuten lange Snapchatstory im Hochformat. Einfach mal was anderes und definitiv amüsant. Dazu ist "Wait" ein absoluter Ohrwurm-Garant, wie man es von den Jungs von Maroon 5 gewohnt ist.

Schau dir das Video hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS