Martin Garrix liefert den EM-Song 2021

Martin Garrix und die U2-Masterminds Bono und The Edge haben den offiziellen Song zur Fußball-Europameisterschaft 2021 veröffentlicht.

Die EM 2021 steht vor der Tür und wie es sich für jedes große Fußballereignis der Welt gehört, gibt es auch einen offiziellen Song zum Turnier. Hochkaräter der Musikszene steuern im gewohnten Rhythmus den Hit zur EM bei, der uns im Sommer und bei den kommenden Spielen begleitet.

 

Top-DJ trifft Musiklegenden

Die EM-Hymne heißt in diesem Jahr "We Are The People" und kommt vom ENERGY MASTERMIX Resident Martin Garrix. Doch der 24-jährige Niederländer ist nicht alleine, er hat sich die Unterstützung von den U2-Masterminds Bono und The Edge geholt.

 

"Die Musik für eines der größten Sportereignisse der Welt zusammen mit Bono und The Edge zu kreieren war eine unglaubliche Erfahrung. Ich bin sehr stolz auf das, was wir zusammen gemacht haben und freue mich darauf, es endlich mit der Welt zu teilen", sagte Martin Garrix über die Zusammenarbeit.

 

Hör' dir hier "We Are The People" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS