Mega-Remix: Lil Nas X und BTS bringen zusammen "Seoul Town Road" raus!

Der Hit des Jahres, "Old Town Road", bekommt eine neue Version verpasst. Zusammen mit RM von BTS bringt Lil Nas X jetzt "Seoul Town Road" raus...

Neuer Titel, neues Artwork! Der Mega-Hit "Old Town Road" von Lil Nas X und Billy Ray Cyrus bekommt eine neue Gesangskombination. Denn statt des Vaters von Miley Cyrus übernimmt jetzt RM von der koreanischen Boygroup BTS das Mikro im Refrain und textet diesen gleich mal ein wenig um. In Anlehnung an die Hauptstadt von Südkorea heißt der Hit nämlich jetzt "Seoul Town Road". Auch das Cover wurde mit einem lila Pferd aufgepimpt. Dieser neue Remix geht bereits jetzt viral!

 

Aber es ist nicht der erste Remix des Chartstürmers. Es existiert bereits eine Version mit Diplo oder zuletzt auch eine "Area 51"-Version mit Young Thug und Mason Ramsey (besser bekannt als das Yodeling Kid). Beide kannst du dir weiter unten ebenfalls anhören.

Hier gibt's "Seoul Town Road" und die anderen Versionen zu hören:

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS