Meghan Trainor kündigt neues Album und Single an!

Das Warten hat endlich ein Ende. Nach knapp zwei Jahren Funkstille meldet Meghan Trainor sich mit einem Knall zurück. Neue Single, neues Musikvideo, neues Album!

Meghan-Trainor.jpg

Die 24-Jährige hatte in den letzten zwei Jahren dennoch viel um die Ohren. Sie musste ganze Tourneen aufgrund von Stimmband-Operationen absagen und sich in erster Linie auf ihre Gesundheit konzentrieren. Aber auch positive Nachrichten gab es in der Schaffenspause, wie beispielsweise die Verlobung zu Schauspieler Daryl Sabara.

Nun will sie sich aber nach eigener Aussage voll und ganz wieder der Musik widmen. Und starten wird sie dabei gleich mal mit ihrer neuen Single "No Excuses". Diese bekommen wir mit dazugehörigem Musikvideo am Donnerstag, 01.03. ab 14 Uhr zu sehen. Außerdem hat sie wohl an einem ganzen Album gearbeitet, sodass wir uns auch noch auf viele weitere Hits der "All About That Bass"-Sängerin freuen dürfen. Die Trailer zu "No Excuses" lassen die Spannung in jedem Fall steigen...

 

#noexcusesmusicvideo

Ein Beitrag geteilt von Meghan Trainor (@meghan_trainor) am

 

 

Ready for the #noexcusesmusicvideo ?

Ein Beitrag geteilt von Meghan Trainor (@meghan_trainor) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS