Meghan Trainor: Neues Album 2020

Jetzt ist es endlich offiziell, Meghan Trainor hat ihr neues Album für 2020 angekündigt.

Meghan-Trainor.jpg

Endlich: Nach langem Warten wissen wir endlich, wann das dritte Album von Meghan Trainor erscheint. "Treat Myself" sollte eigentlich im August 2018 erscheinen, aber Meghan und ihr Team waren sich einig, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.

 

"Ich schreibe einfach immer mehr Songs und mein Management und mein Label sind sich einig, dass wir hier nicht aufhören können. Wir können nicht einfach veröffentlichen, was wir haben, ich muss einfach weiterschreiben. Ich bin zur Zeit einfach zu kreativ. Ich kann nicht aufhören. Ich bin einfach so inspiriert von anderen Künstlern."

 

Jetzt hat sie aber endlich das Release-Datum veröffentlicht. Beim Auftritt in der Ellen DeGeneres Show hat sie über das Album geredet und auch das Datum verraten.

 

"Ich freue mich so sehr, das Veröffentlichungsdatum meines Albums 'Treat Myself' heute bei Ellen bekannt geben zu dürfen! Ich habe noch nie härter an einem Album gearbeitet und ich war noch nie stolzer auf die Musik. Ich kann es nicht abwarten, bis ihr es hört! Es gibt außerdem einige aufregende Features, über die ihr bald Bescheid wissen werdet. 31. Januar! Diesmal wirklich!",

 

so die Sängerin im Gespräch. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was auf uns zukommt.

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS