Meghan Trainor zündet buntes Feuerwerk!

In ihrem neuesten Video hat Meghan eine Menge Spaß mit ihren Ladies. Zu ihrer Single "Let You Be Right" tanzt sie vergnügt jeglichen Frust weg.

"Du hast Recht und ich hab meine Ruhe." So könnte man das Motto von Meghan Trainor bezeichnen, die mit "Let You Be Right" die dritte Single nach "Can't Dance" und "No Excuses" aus ihrem bald erscheinenden drittem Studioalbum veröffentlicht.

 

In dem Song geht es darum, dass es nicht immer gut ist, sich zu streiten und man es eben auch einfach mal gut sein lassen kann. Man muss schließlich nicht immer auf sein vermeintliches Recht pochen. Hab stattdessen lieber Spaß mit deinen Freunden und sieh nicht alles so eng. Sehen wir ganz genauso Meghan!

 

Schau dir hier das Video zu "Let You Be Right" an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS