Miley Cyrus' Album "She Is Coming" kommt am Freitag!

Die langersehnte Platte erscheint am 31. Mai - das kündigte Miley auf ihren Social-Media-Kanälen an. Und wie der Titel schon andeutet, gibt es jede Menge Sex!

Miley_Cyrus_LA2018.jpg

Mit mehreren Videos, einem möglichen Albumcover und einer anzüglichen Botschaft kündigt Miley ihr neues Album an. Knapp zwei Jahre liegt ihr letztes Studioalbum "Younger Now" zurück und das Gerücht, dass die Sängerin in der letzten Zeit fleißig an neuem Material gearbeitet hat, verhärtete sich immer weiter. Auch in Interviews verriet die 26-Jährige schon weitere Details. Zum Beispiel, dass es deutlich Hip-Hop-lastiger sein wird, als ihre vergangenen Platten.

"She Is Coming" kündigt Miley nun fleißig auf ihren Social-Media-Accounts an. Beispielsweise mit mehreren Videos, auf denen sie schmatzend und feuchtfröhlich Früchte verspeist oder auch mit einem möglichen, schwarz-weißen Albumcover. Wie versext das neue Album werden könnte, kann man sich bei den Clips also schon vorstellen...

 

Eine erste Singleauskopplung vorab gibt es derzeit allerdings noch nicht. Sie postete zu Beginn des Monats lediglich eine Insta-Story zusammen mit Ehemann Liam Hemsworth, in der sie einen neues Song namens "Bad Karma" im Auto performte. Man darf also weiter gespannt sein, wie sich die neue Platte anhören wird. Zuerst gibt's die neuen Songs natürlich wie immer bei ENERGY!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SHE IS COMING! Pre- Save NOW [emoji] [emoji] [emoji][emoji]miley.lk/sheiscoming

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SHE IS COMING everywhere 5/31 ❤️[emoji]❤️[emoji]

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS