Miley Cyrus rollt "Oops!...I Did It Again" als Schock-Video neu auf!

Im Clip zur neuen Single "Mother's Daughter" setzt sich Miley Cyrus für Frauenrechte ein - an der Seite ihrer Mutter...

Miley_Cyrus_Mothers_Daughter_Video_Szene.jpg

Ganz ohne Provokation klappt es bei Miley eben nie. Im neuen Video zum aktuellen Hit "Mother's Daughter" sehen wir sie im hautengen Latex-Anzug, der ein wenig an die Britney Spears-Performance im Video zu "Oops!...I Did It Again" erinnert. Zudem eine klar feministische Botschaft, denn die Darstellerinnen verkörpern ganz klar die Textzeile "Spiele nicht mit meiner Freiheit", die im Refrain zu hören ist. 

Auch Mileys Mutter Leticia Tish Cyrus selbst hat einen Überraschungsauftritt im Clip. Miley lehnt dabei an ihrer Schulter und singt die Worte: "Meine Mama sagte immer, dass ich es schaffe, also schaffte ich es." Ein alles in allem wirklich inspirierendes Video, einfach so zu sein, wie man eben ist.

Schau dir das Video zu "Mother's Daughter" hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS