Miley Cyrus: Videos zu "Santa Baby" und Live-Version von "Happy Xmas (War Is Over)"

Miley Cyrus ist bekannt für Überraschungen und Veränderungen bei ihren Auftritten. Sie hat den Songtext "Santa Baby" zu ihren Gunsten etwas umgewandelt und veröffentlichte ein Video zu ihrer aktuellen Single "Happy Xmas(War Is Over)".

mileycyrus.xmas_.jimmy_.fallon.jpg

Mega geil! Miley Cyrus war zu Besuch bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon". Zusammen mit dem Moderator wollten sie den Weihnachtssong "Santa Baby" performen. Die "Nothing Breaks Like A Heart"-Interpretin war jedoch mit dem Text nicht ganz so zufrieden, schon allein die ersten Strophe: "Slip a sable under the tree for me" (dt: "Leg ein Zobel unter den Weihnachtsbaum für mich"), wollte Miley nicht singen. Ein Zobel ist ein Tier, dessen Fell oft für Pelze benutzt wird und die 26-Jährige ist Veganerin und Tierschutzaktivistin. Während sie den Songtext weiter durchging, kritisierte sie eine weitere Passage des Liedes. In dem Song gibt es auch eine Wunschliste mit einer Yacht, Autos, Schmuck und sogar eine Platinmine, wenn man ein braves Mädchen war. Für die Sängerin klingt es so, als müsse sie ein Verhältnis mit Santa Claus anfangen,  um das zu bekommen. Nicht mit Miley!

Jimmy Fallon musste sich schnell was überlegen, denn er wollte nicht, dass die Sängerin abspringt. Miley Cyrus ist ein Naturtalent und sang stattdessen: "Santa Baby, I don't need any fancy jewelery - Not me - I've got something else in mind." (dt: "Santa Baby, ich brauch kein schicken Schmuck - Nicht Ich - Ich hab was anderes im Sinn"). Der Moderator fand die spontane Performance jedoch nicht so gut, denn dadurch ging sein ganzes Konzept nicht auf. Miley sang dann auch noch: "Santa Baby, I don't need some present to night [...] I can buy my own damn stuff" (dt: "Santa Baby, ich brauch keine Geschenke heute Nacht [...] Ich kann schon selbst meine eigenen Sachen kaufen"). Das nennen wir mal Frauenpower, jedoch ist es nur ein Sketch und es herrschte keine dicke Luft zwischen Miley und Jimmy Fallon.

 

Außerdem hat Cyrus auf ihrem YouTube Kanal die offizielle Performance von "Happy Xmas (War Is Over)" mit Mark Ronson und Sean Ono Lennon gepostet.

Hier kannst du den "Santa Baby"-Sketch von Miley, Jimmy & Mark ansehen:

 

 

Das ist die offizielle Performance zu "(Happy Xmas) War Is Over" von Miley Cyrus:

 

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS