Nach "Finesse": Bruno Mars & Cardi B haben erneut Song aufgenommen

Sie haben es wieder getan! Mit "Finesse" landeten die beiden vor ziemlich genau einem Jahr gemeinsam einen absoluten Mega-Hit. Jetzt standen die beiden wohl wieder zusammen im Studio und präsentieren uns schon bald das Ergebnis...

BrunoMarsCardiB_Finesse_970.jpg

In der ersten Woche des letzten Jahres veröffentlichten Bruno Mars und Cardi B "Finesse" und landeten damit einen riesigen Charterfolg. Während es anschließend um Bruno Mars in den vergangenen zwölf Monaten in Europa recht ruhig wurde, legte Cardi B eine raketenhafte Karriere hin, veröffentlichte ein Nr.1-Album, mehrere Singles und wurde Mutter. Ursprünglich wollten die zwei sogar zusammen durch Nordamerika touren, jedoch musste dies Cardi aufgrund der Geburt ihrer Tochter kurzfristig absagen.

Nun machen sie aber wieder gemeinsamen Sache. Laut Insidern von PageSix haben sie bereits einen neuen Song aufgenommen und werden ihn uns im Februar präsentieren. Genauer gesagt am Wochenende des Super Bowls, denn Gerüchten zufolge wollen sie ihn gemeinsam beim "Bud Light Super Bowl Music Fest" performen. Wir sind gespannt!

 

Bis dahin gibt's hier nochmal "Finesse" zu höen:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS