Neue Musik von Selena Gomez mit Julia Michaels!

Selena Gomez meldet sich erstmals mit neuem Song zurück. Gemeinsam mit Julia Michaels veröffentlicht sie die Single "Anxiety"!

Lange Zeit war es ruhig um Selena Gomez, sowohl musikalisch als auch auf den Social-Media-Kanälen. Auf letzteren hat sie sich aber kürzlich erst wieder zurückgemeldet und auch in Sachen Musik können wir jetzt Neues erwarten. Am 25.01. veröffentlicht Julia Michaels ihre neue EP "Inner Monologue Part I" und darauf bekommen wir auch zwei Gastauftritte zu hören. Neben dem gemeinsamen Song "What A Time" mit Niall Horan lautet Track 1 "Anxiety" und hat einen Gastauftritt von Selena Gomez.

 

Für Selena ist es das erste musikalische Lebenszeichen seit ihrer Pause, die sie im letzten halben Jahr eingelegt hatte. Auch privat soll es bei der 26-Jährigen wieder bergauf gehen. Angeblich hat sie sogar in der Liebe wieder Glück und ist Gerüchten zufolge mit dem 22-jährigen Schauspieler Austin North zusammen. Insidern zufolge soll es dort an Silvester gefunkt haben. Wir freuen uns aber erstmal auf neue Musik.

Die komplette Tracklist von "Inner Monologue Part I" findest du hier:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

6 days ❤️

Ein Beitrag geteilt von Julia Michaels (@juliamichaels) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS