Neues Album "SMILE" von Katy Perry kommt am 14. August

Mit der neuen Single "SMILE" hat Katy Perry auch ihr neues, gleichnamiges Album für den 14. August angekündigt. Außerdem gibt's noch weitere Details zum Longplayer.

KatyPerry.jpg

Am Freitag, den 10. Juli 2020 veröffentlichte Katy Perry ihre Single "SMILE" und dieser ist auch gleichzeitig der Titeltrack ihres Albums "SMILE", das am 14. August veröffentlicht wird. Bereits zurvor hatte Katy mit Songs wie "Daisies", "Harleys In Hawaii" und "Never Really Over" Vorboten für ihren neuen Longplayer unters Volk gebracht. Beim neuen Werk "SMILE" arbeitete Perry übrigens das erste Mal nicht mit ihren Songwriting-Partnern Max Martin und Dr. Luke zusammen.

 

Sie arbeitete nun mit einem ganzen Team, bestehend aus Starrah, Ferras, Josh Abraham, Benny Golson und Oliver Goldstein zusammen. Zur Single "SMILE" sagt die werdende Mutter: "Ich schrieb den Song, nachdem ich gerade aus einer der dunkelsten Phasen meines Lebens herausgekommen war", und "wenn ich ihn mir jetzt anhöre, erinnert er mich daran, was ich alles überstanden habe. Es sind drei Minuten pure Hoffnung."

 

Höre dir hier "SMILE" von Katy Perry an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS