Neues Album von Post Malone kommt im September!

Das sagte der Rapper selbst bei einem Konzert und sang dann auch zum ersten Mal seinen neuen Song "Circles". Höre dir hier das neue Snippet von Post Malone an!

WENN_PostMalone_7082019_970.jpg

 

2018 war wahrlich ein gutes Jahr für Post Malone: Sein Album "Beerbongs & Bentleys" mit Hits wie "Psycho" oder "Rockstar" katapultierten den Pop-Rapper an die Spitze der Musikbranche.

 

Es folgten die Kollaboration mit Swae Lee ("Sunflower") zu "Spider-Man: Into The Spider-Verse", die Single "Wow" und jüngst die Zusammenarbeit mit Young Thug zu "Goodbyes".

 

Doch damit nicht genug: Wir bekommen ein neues Album von Posty früher, als wir gedacht haben. Bei einem Konzert in New York sagte er: "Mein drittes Album kommt im September und ich denke ihr werdet es sehr, sehr, sehr mögen."

 

Bei dem Gig sang er dann auch zum ersten Mal den neuen Song "Circles", der sich wohl auf dem kommenden Longplayer von Malone befinden wird. 

 

 

Höre dir hier das Snippet zum neuen Song "Circles" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS