Neues Avicii Album wird noch dieses Jahr kommen!

Das sind mal fette Neuigkeiten. Die Familie will posthum noch bislang unveröffentlichte Tracks des DJs Avicii als neues Album veröffentlichen - noch in diesem Jahr!

Der Schock um den Tod von Tim Bergling aka. Avicii sitzt immer noch tief. Doch für seine Fans plant die Familie noch ein ganz besonderes Geschenk, dass laut einem Bericht des schwedischen Aftonbladet noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Vor seinem Tod schrieb Avicii noch fleißig neue Songs, über die Neil Jacobson, Präsident von Geffen Records, sagte, dass es Aviciis "beste Musik aller Zeiten" ist.

 

Nun befindet sich die Familie laut Berichten in Gesprächen mit Aviciis Label, um die bisher unveröffentlichten Stücke als neues Album herauszubringen. Ein Produzent ist bislang noch nicht gefunden worden, jedoch soll es sich um einen Musik-Schatz aus rund 200 Songs handeln, die Avicii vor seinem überaschenden Tod geschrieben und/oder fertiggestellt hat. 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS