Neues Musikvideo von Jason Derulo und David Guetta ft. Nicki Minaj und Willy William!

Endlich! Das Musikvideo zum Song "Goodbye" von Jason Derulo und David Guetta ft. Nicki Minaj und Willy William ist da!

JasonDeruloGoodbye.jpg

Der Song "Goodbye" hat definitv eingeschlagen wie eine Bombe! Schon das Lyric Video schaffte auf YouTube über 50 Millionen Klicks. Nun gibt es endlich ein offizielles Video zum Song. Der Clip wurde in London gedreht und es geht um eine Liebesbeziehung, bei der Jason Derulo selbst in eine Rolle schlüpft. Seine Affäre spielt eine Unbekannte. Nachdem sie zusammen die Nacht verbracht haben, trennen sich die Wege der Zwei. Doch selbstverständlich treffen sie wieder aufeinander und zwar auf einem Jason Derulo-Konzert. Im Video ist David Guetta hinter dem DJ-Pult zu sehen und Nicki Minaj mit gewohnt heißen Dancemoves und Outfits! Auch Willy William ist im Video mit dabei. Wie die Geschichte zwischen den beiden ausgeht, erfährst du im Video!

 

Schau dir hier den Clip zu "Goodbye" an:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS