Nicki Minaj dreht neues Video

Fans dürfen sich auf Neues freuen: Die Rapperin wurde kürzlich beim Musikvideodreh in der britischen Hauptstadt gesichtet.

Nicky-Minaj.jpg

 

Auf Instagram postete die Künstlerin mehrere Fotos von sich im knappen Strass-Outfit inklusive diamantenbesetzter Kopfbedeckung von Alexander McQueen.

 

Dazu schrieb sie: "Krank aufgewacht vom Wetter gestern aber es hat sich gelohnt! Fühle mich wie neu geboren in London. Kann es kaum abwarten bis ihr das geile Musikvideo von mir seht!"

 

Obwohl die Sängerin in ihren Postings nicht verrät, welcher Hit sie in die britische Hauptstadt verschlagen hat, munkeln Insider, dass es sich dabei um "No Frauds" handelt.

 

Vor knapp zwei Wochen veröffentlichte Nicki den Hit unter dem Hashtag "#3PackFromParis" zusammen mit Lil Wayne und Drake, der direkt an der Spitze der weltweiten iTunes-Charts kleben blieb. Wann genau wir in den Genuss kommen das Musikvideo zu sehen, weiß man noch nicht.

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
av
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS