Nicki Minaj wird zur Meerjungfrau

Nach langem warten hat Nicki Minaj endlich das Video zu "Bed" ft. Ariana Grande veröffentlicht! Hier kannst du es dir anschauen.

Nicki_Minaj_Ariana_Grande_Bed_Video_Teaser.jpg

Dass Nicki Minaj und Ariana Grande schon länger miteinander arbeiten, merkt man gerade jetzt an dem Lied "Bed". Vergangene Woche hat Nicki das Video zu dem Song veröffentlicht und dazu noch angekündigt, dass es zwei Schnittversionen von dem Clip gibt, da es zwei Regisseure gab. Wann die zweite Version veröffentlicht wird, weiß die Sängerin noch nicht. Lange dürfte es jedoch nicht dauern... Während Ariana Grande zum größten Teil im Trockenen bleibt, entfesselt Nicki ihre innere Meerjungfrau und posiert mit Fischflosse am Strand. "Bed" ist der zweite Song von Nickis viertes Studio Album "Queen", von welchem der Release für den 10. August angesetzt ist. 

Das Video zum neuen Sommerhit der beiden kannst du dir hier anschauen: 

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS