Partynextdoor mit drei neuen Songs am Start!

Gleich drei neue Singles werden in den nächsten Tagen von PARTYNEXTDOOR veröffentlicht. Und dabei hat er sich keine geringeren Kooperationspartner als Kanye, Neyo sowie T-Pain geangelt und an seine Seite geholt, wie er auf Twitter berichtet.

Partynextdoor.jpg

 

Auf seinen sozialen Netzweren lässt PARTYNEXTDOOR die Bombe platzen: nicht einen oder zwei, nein, gleich drei neue Songs stehen kurz vor der Veröffentlichung.

 

Na, da war jemand aber fleißig im Studio unterwegs! Es sieht also ganz danach aus, als könnten wir uns darauf einstellen, dass PARTYNEXTDOOR seine musikalische Karriere immer weiter nach vorne treiben möchte. Von nichts kommt eben nichts. 

 

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die neuen Songs und sind uns sicher, dass wir uns da auf einiges gefasst machen können.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS