Pharrell Williams arbeitet an den Alben von Justin Timberlake und Ariana Grande

Das Multitalent Pharrell Williams widmet sich momentan wieder voll und ganz dem Musikbusiness. Dabei bringt er nicht eigene Songs heraus, sondern schraubt auch weiter an den Karrieren von Justin Timberlake und Ariana Grande, indem er ihre neuen Alben produziert.

Pharrell_Williams_Wenn_970.jpg

Momentan hören wir Pharrell zusammen mit Katy Perry und Big Sean im neuen Sommerhit "Feels" von Calvin Harris. Aber auch hinter den Kulissen hat er momentan in mehreren Projekten seine Finger im Spiel. So verriert er zum Beispiel der Today-Show, dass er momentan als Produzent an den Alben von Justin Timberlake und Ariana Grande arbeitet. 

Dazu verriet er, dass er außerdem an einem dritten Projekt sitzt, über das er allerdings noch nichts verraten darf. Ob damit neues Material seiner Band N.E.R.D. gemeint ist? Es bleibt abzuwarten, aber 2017 könnte wieder mal ein Jahr sein, in dem Pharrell auf ganzer Linie durchstartet! Wir hätten auf jeden Fall nichts dagegen.

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS