P!nk päsentiert uns ihr neues Video zu "Secrets"

Die Sängerin veröffentlicht überraschend ihren neuen Clip zur Single "Secrets" aus ihrem Hit-Album "Beautiful Trauma"!

Pink_Secrets_Video_970x450.jpg

Zurzeit tourt P!nk durch Australien und Neuseeland mit ihrer "Beautiful Trauma World Tour 2018" und parallel released sie mal eben ihr neues Musikvideo zur Single "Secrets". Nach Krachern wie "What About Us", "Beautiful Trauma" und "Whatever You Want" ist "Secrets" nun die vierte Auskopplung aus ihrem aktuellen Album.

 

Seit 2000 gehört P!nk schon zu den absoluten Mega-Stars der Musikszene und das soll nun auch gebührend geehrt werden. Im nächsten Jahr erhält die Sängerin dadurch einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame.

 

Schau dir das Video zu "Secrets" hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS