Post Malone ist schon wieder im Studio!

Der Rapper arbeitet bereits an einem neuen Album, denn Post Malone will sich auf seinem Erfolg auf gar keinen Fall ausruhen und werkelt schon am Nachfolger von "beerbongs & bentleys".

Post Malone ist on fire! Von seinen Fans wird er für seine Hits "rockstar", "Better Now" & Co. gefeiert und sein aktuelles Album "beerbongs & bentleys" geht ebenfalls durch die Decke. Doch der 22-Jährige denkt gar nicht daran, sich auszuruhen. Via Twitter bestätigte Posty nun, dass er bereits an seinem nächsten Longplayer arbeitet.

 

Der Rapper scheint ein richtiger Workaholic zu sein, denn neben der Studioarbeit tourt er gerade mit 21 Savage durch Nordamerika, bevor er im Juli und August auch in Europa Konzerte spielen wird. Wir können nur sagen: Hut ab vor so viel Energie und freuen uns auf neue Hits von Post Malone! Ein genaues Datum, wann das neue Album veröffentlicht wird, gibt es derzeit aber noch nicht.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS