Sam Smith tanzt mit halbnackten Männern!

Schau dir hier den Clip "How Do You Sleep?" an, in dem Schmusesänger Sam Smith ordentlich das Tanzbein schwingt.

Sam Smith versteckt sich und seine Sexualität nicht mehr! Dass zeigt er auch im neuen Musikvideo zu seinem Song "How Do You Sleep?" - dort lebt er seine Träume aus und tanzt mit vielen, halbnackten Männern. Das kannte man bislang nicht von Sam, denn meist wurde er nachdenklich abgelichtet, doch nun gibt's eine einstudierte Choreografie und der 27-jährige Säner ist einfach nur froh:

 

"Mein Herz schlägt so schnell. Ich bin so stolz auf dieses Stück. Vielen Dank an all die wunderbaren Menschen um mich herum, die mir wirklich geholfen haben, dass ich im vergangenen Jahr aus meiner Schale herauskam", erklärte Smith auf Instagram.

 

Schau dir hier das Video an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS