Seeed wollen weitermachen und Tour wird stattfinden!

Nach dem Tod von Frontmann Demba Nabé meldet die Band sich nun zum ersten Mal konkret in Sachen Zukunftsplanung zu Wort. Die geplante Tour im nächsten Jahr wird demnach wohl stattfinden.

Seeed_Live_Wenn_970x450.jpg

Nach vier Jahren Pause kündigte die Berliner Band eine Tour für 2019 an. Die Fans rissen sich um die Tickets und viele Termine waren bereits nach nur 30 Minuten ausverkauft. Dann der große Schock und die Nachricht vom Tod des Frontsängers Demba Nabé. Die Band bat um Zurückhaltung, da die Mitglieder diese Nachricht erst einmal in Ruhe verkraften mussten. Nun meldeten sie sich aber erstmals wieder zu Wort und erklärten, wie es mit Seeed weitergehen würde. 

Sänger Dellé postete nun ein Video, in dem er sich zunächst für die "Zurückhaltung" der Fans bedankte. Anschließend machte er auch klar, dass es weitergehen muss. Demnach wird wohl auch die angekündigte Tour stattfinden.

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS