Selena Gomez: "2018 wird mein Jahr der Musik sein!"

Erfreuliche Nachrichten für Fans von Selena Gomez. Dieses Jahr will sich die Sängerin wieder voll und ganz auf die Musik konzentrieren.

2015 hat Selena Gomez ihr letztes Album "Revival" veröffentlicht und nun soll der Nachfolger in diesem Jahr erscheinen, wie sie gegenüber dem Billboard Magazine sagte: "2018 wird mein Jahr der Musik sein!" Diese Aussage bestätigt nochmal das, was sie bereits im Dezember gegenüber BBC geäußert hatte: "Ich kann erfolgreich sagen, das meine Inspiration für das nächste Album im vollen Gange ist und es schon bald erscheinen wird."

 

Außerdem sprach sie auch über ihr Jahr 2017: "Ich denke, es ist fair zu sagen, dass die Leute über das Jahr Bescheid wissen, das ich hatte. Und ich habe mein Herz in meine Musik geschüttet und ich wollte, dass sie frisch ist. Es ging mir nicht wirklich um Charts oder Zahlen. Es ging mir mehr darum, was ich aus kreativer Sicht für meine Musik konnte." Wir sind gespannt, was wir 2018 von Selena Gomez zu hören bekommen!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS