Selena Gomez: Video zu "Back To You" ist da!

Der Soundtrack zur zweiten Staffel von "13 Reasons Why" ("Tote Mädchen lügen nicht") hat endlich ein Musikvideo verpasst bekommen. Überraschenderweise ohne eine einzige Szene aus der Serie.

Selena_Gomez_Back_To_You_Video_2018.jpg

Im Video sehen wir Selena auf einer Party und einen Jungen, mit dem sie beschließt durchzubrennen. Die beiden erleben einen schönen Trip, doch dann geht alles in die Hose. Doch wie sollte es bei diesen Lyrics anders sein, die beiden versuchen das ganze auch nochmal von vorne... Die Fans spekulierten schon beim Release des Songs, ob der Text nicht von ihrer On-/Off-Beziehung zu Justin Bieber handelt und ob sie am Ende doch immer zu ihm zurückkehren würde. Auch der Junge im Video erinnert vom Haarschnitt ein wenig an den "Sorry"-Interpreten. Aber schau es dir einfach selbst an!

 

Hier gibt's das Video zu "Back To You":

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS