Shawn Mendes entgeht nur knapp herunterfallenden Felsbrocken!

Der 19-jährige Sänger liegt ganz entspannt auf dem Boden rum, als es plötzlich beginnt Steine auf ihn zu regnen. Das und noch vieles mehr bekommen wir in seinem neuen Video zu "In My Blood" zu sehen.

Shawn_Mendes_In_My_Blood_Video.jpg

"In My Blood" ist der erste Vorbote auf sein anstehendes Album, welches Shawn Mendes eindrucksvoll und oben-ohne bei Instagram ankündigte. Nun veröffentlichte der Kanadier zur Single auch das passende Musikvideo. Im Clip zur Ballade liegt er ganz alleine auf einem Steinboden und singt vor sich hin, als plötzlich Dinge auf ihn herabfallen. Am Anfang hageln Steine auf ihn ein, danach hagelt es wirklich. Zuletzt wächst aber Gras über das Ganze. Aber genug der Spoiler, schau's dir einfach selbst an!

Hier ist das Video zu "In My Blood":

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS