Shawn Mendes liefert WM-Song für Portugal

Der Kanadier hat "In My Blood" in einer neuen Version mit portugiesischen Zeilen veröffentlicht und unterstützt damit das Team von Portugal bei der WM.

ShawnMendes_Portugal_970x450.jpg

Was hat Shawn Mendes, seines Zeichens Kanadier, bloß mit Portugal zu tun?! Lediglich sein Nachname mutet etwas südländisch an und da kommt auch schon die Verbindung zustande. Sein Vater stammt aus Lagos, einer Stadt im Süden Portugals.

 

Und für das protugiesische Team rund um Superstar Cristiano Ronaldo hat der Mädchenschwarm nun seinen Hit "In My Blood" in einer neuen Version veröffentlicht - sogar mit portugiesischen Songzeilen. Im dazugehörigen Musikvideo taucht auch CR7 auf, von dem Shawn ein riesiger Fan ist: "Er ist mein Lieblingsspieler und eine meiner größten Inspirationen", sagte der 19-Jährige gegenüber Billboard. Die WM-Version von "In My Blood" kann man sich auf jeden Fall anhören, ob sie den Portugiesen auch zum Sieg verhilft?

 

Schau dir hier den Clip an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS