Shawn Mendes: Neue Single mit Khalid!

Als weiteren Vorboten zu Shawn Mendes' anstehenden Album "Shawn Mendes: The Album" veröffentlicht der Sänger die Single "Youth" zusammen mit Khalid.

Shawn_Mendes_Khalid_Youth.jpg

Sein selbstbetiteltes Album "Shawn Mendes: The Album" steht in den Startlöchern. Am 25. Mai soll es soweit sein. Aber bis dahin werden wir auch weiter mit neuem Material versorgt. Am 03. Mai um 18 Uhr erscheint eine gemeinsame Single von Shawn zusammen mit dem 20-jährigen "Silence"-Interpreten Khalid. 

Shawn Mendes verfasste dazu ein Posting bei Twitter mit dem Schriftzug "You can't take my youth away" und legte den Release-Zeitpunkt auf 3pm EST, sprich um 18 Uhr in Deutschland. Khalid fügte bei einem weiteren Posting hinzu: "Pain, but I won't let it turn into hate". Vermutlich eine weitere Songzeile und wir können es jetzt schon kaum noch erwarten!

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS