Shawn Mendes: Sehr nervös im neuen Video!

Der Sänger hat sein Musikvideo zur Single "Nervous" veröffentlicht. Darin sehen wir Shawn Mendes, wie er freudig in der Gegend rumsingt und leicht befummelt wird.

Shawn_Mendes_Nervous_Single_Video.jpg

Shawn Mendes haut momentan eine Single nach der anderen raus. "Nervous" ist bereits die fünfte Auskopplung seines selbstbetitelten Albums "Shawn Mendes" in diesem Jahr. Und zu genau diesem Hit hat er nun das passende Musikvideo veröffentlicht. Wir sehen den Kanadier darin lässig auf einer Box sitzend und Gitarre spielend. Dabei singt er darüber, wie er eben manchmal nervös wird und zwischendurch sehen wir immer wieder eine Hand, die ihn von hinten leicht begrabbelt.

 

Schau dir das Video hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS