Shawn Mendes und Chris Brown teasen auf Song

Beide Musiker liefern uns im Netz einen Vorgeschmack auf ihre wohl anstehende Singles. Shawn Mendes veröffentlichte ein Video, in dem er sich einen bislang unbekannten Song von sich anhört und Chris Brown tanzt im Studio zum noch nicht veröffentlichten Track "Privacy".

ChrisBrown_ShawnMendes_Wenn_com.jpg

Shawn Mendes sitzt Oberkörper-frei in einem Hotelzimmer am Schreibtisch. Dazu läuft ein Song von ihm, den wir bislang noch nicht in voller Länge zu hören bekommen haben. Teast er damit also auf seine hoffentlich bald erscheinende Single? Wir hoffen es zumindest, denn der kleine Ausschnitt macht jetzt schon Lust auf mehr.
 

 

 

Chris Brown dagegen tanzt in seinem Tonstudio auf und ab. Im Hintergrund läuft sein fertig abgemixter Song "Privacy". Wann dieser genau erscheinen soll, steht noch nicht fest. Chris twitterte allerdings bereits, dass der Song soweit fertig ist. Von daher wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern...


 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS